26.04.2011

Ten things I love...

So, hier ist auch endlich mein Post. Gar nicht so einfach, die liebsten "Dinge" auf die Zahl 10 zu beschränken. Also habe ich mal nicht nur materielle Dinge aufgezählt, sondern auch Gefühle und Eigenschaften und... ach, seht selbst.

The rules:
1. State who tagged you - Dany.
2. State 10 things you love.
3. Tag ten friends at the end of the post and notify them through a comment.

1. Wer hätt's gedacht: Friends and family. ♥
2. Wohl eher eine Eigenschaft... die Abwechslung! Egal ob beim Wetter, der Laune, Farben, Trends, Musik, Essen... Die Abwechslung macht das Leben erst so schön und bunt.

3. Musik. Ob Pop, R'n'B, Rap, Alternative, Deathmetal, Electro oder Techno - ich hör zwar wirklich nicht alles, aber Ausgewähltes und davon viel. Mit Lieblingsartists fange ich am besten gar nicht erst an...

4. Amerika.
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, das Land mit der schönsten Sprache und dem schönsten Akzent, das Land mit den tollsten Städten, den eindrucksvollsten Landschaften und den polarisierendsten Landsleuten. Habe dort viele Freunde gefunden und wäre nicht abgeneigt, es irgendwann meine Heimat zu nennen, wenn mich in Deutschland nichts mehr hält. :)

5. Kunst und Kreativität. Ich zeichne seit ich einen Stift halten kann und das überall und immer: im Bus, in der Vorlesung, im Bett, nach dem Aufwachen, zu Musik, in der Sonne, auf Papier, in den Sand, an der Staffelei, in meinen Gedanken... und das mit allem, was sich zum Malen anbietet. Lieblingsmotiv: Frauenkörper und Mode. :)

6. Kochen und Backen. Für mich zwei der wenigen Dinge, mit denen ich mich selbst verwirklichen kann. Und Selbstgemachtes schmeckt sowieso fast immer am besten...

7. Schmuck, Accessoires und vor allem: Strumpfhosen! Ohne all diese Details ist ein Outfit selten komplett.

 (Strumpfhosenpics via 1 und 2)

8. Pink stuff! Zimmerfarbe, Dekokram, Schmuck, Bettwäsche, Bilder - am besten möglichst viel davon in rosa. Selbst meine Kamera, mein Waschmittel, Küchengeräte und Badartikel, Teppiche und das zukünftige Handy sind pink. GOTTA IT.
 
9. Momente, die man nie wieder vergisst. Der erste Kuss mit jemandem, der stille Abgrund des Grand Canyon vor sich, der Duft von Sommerregen auf heißem Asphalt, ein Spaziergang durch den Wald, Erwachen durch kitzelnde Sonnenstrahlen, ein toller Erfolg, ein gutes Buch gelesen zu haben, sich immer wieder durch Gerüche und Musik an bestimmte Situationen, Menschen oder Orte zurückzuerinnern, Momente, in denen die Zeit still steht oder das pralle Leben einen durcheinander wirbelt, das Gefühl, dass man das Leben in genau diesem Moment besonders schätzen muss... und so weiter und so fort. Mit diesen Szenarien könnte ich ein ganzes Buch füllen.


10. Dieses Gefühl. Und das Wissen, die einzig Wahre für jemanden zu sein. Gibt's eine größere Erfüllung im Leben? Ich glaube nicht. Und woran merkt man nun, dass man den Richtigen gefunden hat? Ich denke daran, dass das Kribbeln einfach nicht mehr verschwindet und du selbst nach dem 97539729832.ten Kuss noch das Gefühl hast, dass du vor Glück gleich platzt. ♥ Ach und... ehm, vielleicht auch noch daran, wenn er dir erlaubt, in seinem Zimmer eine Ecke für den Schminktisch rosa zu streichen, obwohl es ganz allein sein Zimmer ist. ;)



I pass this on to:
Eleonora
Serah
Alena
Mia
Tabbi
Jussi

Kommentare:

  1. Du kannst gut zeichnen? Ich liebe es Zeichnungen anzuschauen :) Poste doch mal was :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon überlegt, hier was einzubinden. Aber ich fotografier die Sachen nie und hatte nix vorrätig :D Aber bei Gelegenheit mal :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner beitrag :)
    poste ne zeichnung von deinem tollen app :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich bei allen Sachen oder der Farbe Pink an :)

    AntwortenLöschen
  5. great pictures!!xx


    visit our blog at http://uhooi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich hasse dich für dieses bild -.-

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch schlimme bilder von dir. WEITAUS SCHLIMMERE!!!!^:p

    AntwortenLöschen
  8. ach erzähl nix, mich entstellt nichts HAHAHAHA :D

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder :)
    check out mine:

    http://je-ne-sais-qoui.blogspot.com/

    ich würde mich freuen wenn du ein leser von meinem blog wirst :)

    AntwortenLöschen