25.04.2011

Happy (belated) Easter!

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, diesen Post vor Ostern loszuschicken, aber irgendwie war die Zeit mal wieder gegen mich. Die letzten Tage war ich also in Rheinfelden mit meinem Freund und habe Heimaturlaub gemacht. Donnerstags waren wir dann in Basel bummeln und dort entdeckte ich überraschenderweise bei Orsay ein ziemlich hübsches Kleid aus Leinen. Eigentlich ja nicht unbedingt der Laden meiner Wahl...

Es ist ein saftiges Navy-Blau, hat doppelt gelegte Flügelärmelchen und wird im Nacken noch mit einem Knopf verschlossen. Es ist schön tailliert und lässt sich auf dem Rücken mit einer Schleife binden.

Das Dekolleté ist ein bisschen verspielt und hat eine spitz zulaufende Schnörkelborte.


Auch bei H&M gibt's momentan schicke Teilchen. Favoriten:

Roséfarbenes Spaghettitop mit schwarzer Spitze für gerade mal 4,95€ + diese kurze, langärmlige Leinenjacke in der selben Farbe, mit seitlichem Reißverschluss - ein bisschen im Biker-Stil. Die Tasche ist von Primark.


Und auch dieses lockere Kleidchen hier reiht sich in die Blumenprints ein:


Ansonsten gibt es weniger Neues zu berichten. Die Lippenstift-Review muss ich leider auf den nächsten Post verschieben - kam einfach nicht dazu, gute Bilder zu machen... Dazu gibt's dann aber auch meine 10 favorite things. :)


Wie habt ihr Ostern verbracht? 

Einen guten Wochenstart  wünscht euch

9 Kommentare:

  1. Die Tasche von Primark ist ja MEGAAAAA *_* . Wie viel hat die gekostet? :)

    Liebste Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deinen Blog gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Helena: schlichte, Primark'sche 9€. :D <3
    @Meera: Dank dir, freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jana:)
    Die Keilabsätze sind von H&M;) Weiss aber nich, ob sie noch erhältlich sind..;)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Nur deshalb geh ich ausführlich Tanken ;)

    Was ich allerdings nicht mag, was viele, viele Menschen lieben ist der Geruch von frisch gemähtem Gras - da muss ich immer niesen :/

    Wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Orsay mag ich eigentlich auch nicht so, aber die haben manchmal wirklich schöne sachen da :)



    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das zweite outfit flasht total :D vor allem ist es ein wunder, dich mal in der hose zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Ju: ich hasse Hosen halt. Finde eine Hose, die gut an mir aussieht und ich schenk dir ne Mikwe :D (das einzige Wort, das ich ausm Jüdischen Museum mitgenommen habe). <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Spitzentop ist super süß. Und nur 4,95€ ist ein super Preis. Habs leider noch nirgends gesehen.

    AntwortenLöschen