05.04.2011

Goodbye March, hello April!

Und mit dem März verabschiede ich mich hiermit vom Winter. Es fühlt sich an, als beginne jetzt eine neue Ära, ein neues Leben im neuen Semester, milde Temperaturen, der laue Wind im Nacken und luftige Stoffe auf der Haut. Letzten Samstag haben endlich alle ihre Frühlingsoutfits ausgepackt, das Fleisch auf den Grill gehauen und vielleicht, so wie ich, einen ersten Sonnenbrand kassiert. Es geht wohl einfach nicht ohne. Aber Sonnenbrand heißt wenigstens Sonne und so konnte ich auch endlich ein paar neue Einkäufe ausführen, die ich vorige Woche im Loop5 gefunden habe...

Rock: Tally Weijl. Top: Vero Moda. Tasche: Harpa. Armreif: Primark.

Bei Tally Weijl gibt's momentan diese frühlingshaften Röcke, in verschiedenen Farben, blumig bedruckt. Dieser hier ist schwarz im Grundton und hat 18€ gekostet. 

Die Tasche habe ich vor nicht allzu langer Zeit bei Kleiderkreisel gekauft. Brauchte unbedingt eine mittelgroße, braune Tasche und wurde dort sofort fündig.

Der Armreif hat, soweit ich mich recht entsinne, 3€ gekostet.

Zudem haben mein Freund und ich auch endlich bei H&M bestellt. Finde die neue Kollektion jetzt nicht so bahnbrechend, aber ich habe mich im Loop unsterblich in ein paar Riemensandalen mit Blockabsatz verliebt, die - natürlich - in Größe 39 nicht mehr verfügbar waren... :) Wenn die Sachen bis nächstes Wochenende da sind, hoffe ich auf ein paar neue Bilder.

Pause zu Ende, ich konzentriere mich mal wieder auf's Seminar...
Bis demnächst und liebe Grüße.

Kommentare:

  1. total schönes Outfit! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bildchen :)

    Ich war auch direkt am See, bisschen Sonne tanken, aber einen Sonnenbrand hatte ich nicht. Hatte ich eigentlich noch nie.

    Die neue H&M Kollektion finde ich auch nicht so bahnbrechend, aber bisschen was hab ich mir auch bestellt gehabt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll <3 gleich hab ich Frühlingsstimmung :)

    Auf Blümchen-Muster steh ich auch total .. hab zwei weite Shorts (sehen auch eher aus wie dein Rock) und einen Romper in der Optik (der aber lila) - hab bei H&M Schuhen übrigens auch 39 .. und bekomm nie ein Paar im Laden *grml*

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. ich find dein outfit sieht klasse aus =)

    und die tasche und das top gefallen mir besonders!

    hübsch wie eh und je <3

    AntwortenLöschen
  5. der Rock sieht echt toll aus, hab ihn auch gesehen, leider passt er mir nicht, steht irgendwie so doof ab :(

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit, mir gefällt jedes einzelne Teil!
    Welche Haarpflegeprodukte benutzt du? Ich finde deine Haare sind richtig schön voluminös :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deinen post auch sehr schön. die bilder sind bezaubernd <3 sehr schönes outfit. gut gelungen!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit, ich liebe Blümchenmuster auch so sehr:-) Du hast nen sehr schönen Blog, ich werde mal öfter vorbeischauen:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hi there! Someone in my Myspace group shared this website
    with us so I came to give it a look. I'm definitely loving the information. I'm book-marking and will be tweeting this to my followers!
    Exceptional blog and wonderful design.
    engineered hardwood floors

    AntwortenLöschen
  10. Hi there! Someone in my Myspace group shared this website with us so I came to give it a look.
    I'm definitely loving the information. I'm book-marking and
    will be tweeting this to my followers! Exceptional blog and wonderful design.

    engineered hardwood floors
    Also see my site :: hardwood floors

    AntwortenLöschen
  11. I've been browsing online more than 4 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It's pretty worth enough for me.
    Personally, if all site owners and bloggers made
    good content as you did, the web will be a lot more useful than ever before.


    Have a look at my website - nail fungus zetaclear

    AntwortenLöschen
  12. Its like you read my mind! You appear to know so
    much about this, like you wrote the book in it or something.
    I think that you can do with some pics to drive the message
    home a bit, but instead of that, this is excellent blog. A great read.
    I will definitely be back.

    My blog post - how to get pregnant guide

    AntwortenLöschen