11.04.2011

Rocksaison!

Wie erwartet war die H&M-Bestellung natürlich nicht übers Wochenende da. Wann kommt sie nun? Heute, wo ich nicht mehr bei meinem Freund bin und auch nicht mehr die nächsten eineinhalb Wochen eintrudeln werde. An dieser Stelle möchte ich mich tatsächlich mal über die H&M-Logistik beschweren. Wozu brauchen die bitte zwei Wochen? Die Artikel waren alle auf Lager...

Ausgeglichen hat diese Misere der erste Besuch mit einem Freund im Darmstädter Herrngarten, wo ich den letzten Sommer über schon fast gewohnt habe. Mit Entengeschnatter im Hintergrund, strahlendem Sonnenschein, angenehmen 20 Grad und einem so tollen Stück Käsekuchen lässt es sich wirklich bestens leben. Nochmals Danke an den überraschend guten Bäcker! :)

Nunja, diese Woche gilt unsere tolle GLAMOUR Shopping-Card, die ich versuche, vollstens auszunutzen. Mittwoch fahre ich eventuell mit einer Freundin nochmal ins Loop 5, Freitag vielleicht nach Frankfurt. Munkle immer noch mit diesen Teilen, die ich vor zwei Wochen vorerst fotografiert habe:

Links ein Pencil Skirt-artiger, aber relativ kurzer, marineblauer Rock mit goldenen Knöpfen und Schleife im Knopfbereich. Von New Yorker. Rechts ein sandfarbener Rock von Vero Moda

Versuche meine Figur momentan in sehr taillebetonten Röcken, muss mich echt dran gewöhnen. Tragt ihr Röcke auch eher auf der Hüfte?

Der Nagellack im Bild ganz oben ist übrigens von essence, Nummer 08 ULTIMATE PINK. Bin total angetan von den Lacken - ziemlich günstig und sie halten meistens an die zwei Wochen ohne abzublättern. Wollte ich schon lange loswerden. :D

Vom sonnigen Wochenende dann im nächsten Post. Hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart. ;) Greetz,
 



Kommentare:

  1. essence Lacke : wie du Recht hast. Ich liebe sie auch.

    Der rechte Rock gefällt mir super super gut, aber auch der linke hat was. Ich trag eigentlich auch eher Hüftröcke. Bin da noch etwas unsicher was Taillenröcke angeht -.-

    AntwortenLöschen
  2. habe das "dein" pink jetzt noch nicht probiert.
    Bzw habe ein essence pink hier, aber weiss nicht ob es deins ist.
    habe aber viele viele andere essence lacke, deswegen der kommi :)

    AntwortenLöschen