01.02.2011

Viva el Kitsch

Habe gestern Ebay-Post bekommen und bin nun um einen typischen brauch-ich-eigentlich-nicht-will-ich-aber-trotzdem-haben Dekoartikel reicher, aber ich wusste schon beim ersten Sehen, dass ich ihn haben muss... Dieser Bilderrahmen ziert ab sofort meine Freundin Geraldine und meine Wenigkeit bei einem der letztjährigen Fasnachtsevents. In weniger als einem Monat ist Hemdglunki-Revival. :D Liebe Grüße an meine bisherigen Leser. =)

Kommentare:

  1. euer bild passt da so super rein !!

    ich bin sicher man brauch viele dekoartikel nicht wirklich, aber was wäre die welt für mädchen ohne kitsch, glitzer und drumrum :)

    AntwortenLöschen
  2. genau das ist es. :) und meine biedere studentenbude braucht sowas einfach!

    AntwortenLöschen
  3. wow süßes bild und herziger bilderrahmen!!
    freut mich ja dass andere das wort hemdklunki auch kennen :D

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs Kommentar, dein Blog gefällt mir aber auch sehr, wundert mich das du erst so wenig Leser hast.

    AntwortenLöschen
  5. wow. du bist ein bildschönes mädchen. dein blog ist fabelhaft und deine bilder sind wunderbar. wirklich klasse seite hast du <3 RESPEKT!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  6. cute photo! i had to had it translated, but cute blog! :)

    thelibertybelleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Bilderrahmen sieht super aus:D Tolle Form und tolle Farbe:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. loreal perfect clean : das bürstchen ist super süß und handlich ! die waschcreme schäumt weniger als gedacht, aber meine haut fühlt sich super frisch und weich an nach der 1. Anwendung ! Werde noch ein paar Tage testen, aber bisher bin ich positiv überrascht :)

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt:D Hoffe natürlich, du schast bald wieder vorbei:D oder trägst dich als Leserin ein:D

    Wünsche dir no einen wunderschönen Abend, Süsse!!

    Küsschen

    AntwortenLöschen