10.02.2011

Geh mir aus der Sonne!

Hallo zusammen :) Das Wetter scheint irgendwie immer besser zu werden. Ab und zu ists zwar noch mörderisch kalt, aber die Sonne tut jetzt schon so gut! Es war sogar fast warm genug, über'n Mittag nur in Bluse rauszugehen, um ein paar Bilder zu machen... Hier meine drei Favoriten:

Bluse: Chîcorée, Keilabsätze: Primark, Perlenkette: Forever21.

Chîcorée ist übrigens ein Schweizer Label. Die Bluse habe ich in Basel für 3CHF (~2€) gekauft.

Morgen bin ich nochmal wegen eines Vorstellungsgesprächs unterwegs, diesmal in Düsseldorf. So gerne würde ich noch den ganzen Tag die Stadt anschauen und shoppen gehen. Doch dafür reicht die Zeit leider nicht... Ist schon mal jemand von euch dort gewesen? Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Viel Erfolg fürs Vorstellungsgespräch:D

    Das Oberteil und die Schuhe gefallen mir;)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit geällt mir richtig, richtig gut...würde ich genauso anziehen =)

    Und viel Glück beim Vorstellungsgespräch!

    AntwortenLöschen
  3. awwww. dein Stil gefällt mir einfach TOTAL. Egal obs die Schuhe oder die Bluse sind... Und deine Haaaaare ! Die sind auch toll.

    Ich drück dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch.

    Kanns kaum erwarten, dass endlich Frühling/Sommer wird... schöne Bildchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Keilabsätze immer gehasst. Sahen irgendwie klobig und unelegant aus. Aber die da oben haben meine Meinung ein wenig geändert! Die wirken für mich so, als wären sie extra so gemacht und sind nicht einfach nur hohe Schuhe für Leute, die sonst nicht in sowas laufen können.

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sehen total toll an dir aus :) bist halt einfach ne hübsche!

    AntwortenLöschen