15.02.2011

Blau, blau, blau

Ist eigentlich gar nicht so wirklich meine Farbe. Noch nie gewesen. Doch auch sie gehört zu den Farben, die ich dieses Jahr unbedingt öfter tragen muss - das hat mit beige in den ersten beiden Monaten schon ganz gut geklappt, also bin ich zuversichtlich. Das Problem ist einfach immer wieder die mangelnde Kombinationsmöglichkeit, wenn man sich bei seiner Garderobe auf Farben wie schwarz, braun, grün und pink beschränkt... Da fehlt hier der Schmuck, da das passende Paar Schuhe... argh. Auf geht's.


Chiffonkleid: H&M.

Besonders gut gefallen mir die leicht transparenten Ärmel sowie die sehr langen Teile an den Handgelenken (siehe unteres Bild). Das staut den oberen Stoff und legt ihn dadurch leicht in Falten.

Tuch: Tally Weijl; Kette: Bijou Brigitte.

Bei Accessorize gab es unfassbar viel passenden Schmuck. Aber die Preise haben mich bisher immer zurückgehalten... Eine Kette mit simplem Anhänger für 21€? Ne, danke. Geht's euch da auch so wie mir?

Kommentare:

  1. uii die Kette ist schick :)

    blau ist toll. aber ich steh eher auf marineblau aktuell :) und das lässt sich super kombinieren mit braun. und ich hab auch nen passenden blumen-schal. deinem sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit sieht wunderschön aus!! Gefällt mir super!:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! You are very beautiful! And you have great pictures!
    I love your blog too! :)
    Btw thanks for commenting on my blog!

    Naomi L
    http://fashion-is-my-religion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt zauberhafter Blog mit wahnsinnig tollen Bildern <3 Werde dich gleich mal verfolgen :)

    LG, Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das steht dir sehr gut und ich finde das blau sieht sehr hübsch an dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. Echt super cooler Blog!
    Die Fotos sind spitze und die Outfits ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  7. Blau steht dir gut und passt auch super zu braunen Haaren! Also ruhig öfters tragen :)

    Mir gehts bei Accessorize genauso, deshalb kaufe ich dort meistens nur im Sale ein ^^

    AntwortenLöschen
  8. jaja, Accessorize ist wundervoll, aber ich kaufe auch aus dem Grund äußerst selten da. nur, wenn ich absolut verliebt bin... hab aber auch schon mal schlechte Erfahrungen mit der Qualität gemacht.. mir ist ein Kettenanhänger(Teetasse mit Untertasse und Löffelchen) auseinandergefallen... nach einer Woche war auf einmal die "Untertasse" abgebrochen :(
    schade drum!

    AntwortenLöschen