22.02.2011

Coming home

Hallo ihr Lieben :) Endlich haben meine (wohlverdienten!) Semesterferien begonnen und seit bereits einer halben Woche lümmel ich bei meiner Familie in Süddeutschland rum. Es tut so gut, jeden Tag bis 10 ratzen zu können (wenn nicht länger)... Letzten Samstag war ich in Lörrach mit einer Freundin ein bisschen bummeln... Bei H&M gibts momentan diese hübschen Feinrippshirts für 10€, laut des Shops in den Farben weiß, rosa, hellblau und puderbeige erhätlich. Letztere hat mich überzeugt:

Die Shirts sind unheimlich bequem und so lang, dass man sie auch über einem Unterkleid tragen kann (wie ich das fast täglich tue).

Zudem hätte ich liebend gerne folgendes Kleidchen mitgenommen:

Doch die H&M'schen Proportionen haben mal wieder versagt. Selbst der Ausschnitt der Größe M ist so klein, dass die Naht (normalerweise) unterhalb der Taille auf der Brust liegt. Und das sieht einfach unmöglich aus. Glückwunsch - fail. 

Glücklicherweise erwischten wir aber noch einen Flohmarkt kurz vorm Abbau und ich erstand mir dort folgenden Spiegel, der sich ausgezeichnet in meiner Studentenbutze machen wird:

Ich liebe ihn! Das war auch einer der wenigen Käufe, die ich bisher auf Flohmärkten getätigt habe. Das meiste Zeug ist doch eher Ramsch... Was habt ihr da für Erfahrungen?

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ich war zwar früher öfter auf Flomärkten, jetzt aber schon Ewigkeiten nicht mehr. Bin mir sicher man kann da auf jeden Fall das ein oder andere Schnäppchen machen. Aber im Winter lauf ich nicht freiwillig stundenlang da drüber :) :)

    AntwortenLöschen
  2. der spiegel ist der wahnsinn! *_*

    AntwortenLöschen
  3. ich mag flohmärkte sehr und geh im sommer auch so ziemlich jeden zweiten sonntag zu einem :) allerdings sind die flohmärkte auch nicht mehr das, was sie mal früher waren: am meisten nerven mich die neuwaren-stände mit dem handyzubehör, billigklamotten, -schuhe und -spielzeug. aber auf solche flohmärkte geh ich dann auch nicht nochmal, ich will lieber bei privaten leuten kaufen und 2nd hand, also das was eigentlich einen flohmarkt ausmacht! man muss halt wissen welcher flohmarkt sich lohnt und welcher nicht! :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh tolle Outftis und geiler Spiegel Liebes <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow! schöne Bilder. gefallen ir wie immer sehr gut. Das Blümchenkleid ist schön, schade dass da H&M gepatzt hat. Kannst du mir sagen, ob es das in dem ganz normalen H&M gibt oder war das evtl. H&m Trend?

    AntwortenLöschen
  6. @Josephine: Hi und danke! :) Soweit ich mich recht entsinne war das keine spezielle H&M-Marke. In der Filiale hier hing es zwischen Sportsachen und Schwangerschaftsmode bei den Organictextilien, war aber keines aus dieser Linie... und auch nicht Divided.

    Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen