31.01.2011

Le spectacle de la nature est toujours beau

Salut ;) Habe das vergangene Wochenende und die schönen Sonnenstrahlen für ein paar Fotos genutzt und war mit meinem Freund im benachbarten Feld. Ich glaube es sieht viel wärmer aus, als es eigentlich war... Ja, trotz des Zitats im Titel muss ich sagen, dass es mir schon wieder viel zu kalt hier ist! Ich kann den Frühling kaum erwarten... Also hier die neuen Teilchen. Die helle Tunika hat's mir besonders angetan, sie hat eine breite Spitzenborte im Dekollete und längs zwei weitere.








Chiffonbluse und Taillengürtel: H&M. Kette: Ralph Lauren. Tights: Tally Weijl.

Zudem hab ich bei Tally Weijl einen dicken, braunen Schal gefunden, der außerordentlich gut zu allen möglichen Brauntönen passt und mein Outfit hier bestens komplettiert. Er hat goldene Fäden im Stoff und hat dank WSV nur 2€ gekostet. :) Love it! Das war's von mir heute - mein Feldsalat ruft. :)

Kommentare:

  1. oh mein Gott, diese Tunika inkl Gürtel ist zum Verlieben !! Ich liebe Spitze und Stilmixe !

    AntwortenLöschen
  2. danke;) im moment reicht es mir aber wenn ich fotos von mir mache;)

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog ♥

    hugh serah

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit!! liebe den gürtel.

    besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen
  5. wow die tunika ist wunderschön!! dein blog ist total süß :) danke für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Jana I absolutely love the white tunic with belt. I must admit, I went searching H&M for them but could not find! It looks really pretty on you :)

    AntwortenLöschen