14.01.2011

too early today.

Ein Grund mehr, nicht jedem Paar starrender Augen nachzusehen, sich nicht nur nach dem Geschmack der Eltern, Freunde oder des aktuellen Trends zu richten  - wonach auch immer. Es spielt keine Rolle, wie man sich verhält. Ich bezweifle beispielsweise, dass es auch nur einen einzigen Mensch gibt, der sich jeden Tag gleich kleidet. Irgendwie ist es immer anders, und wenn es nur die Laune ist, mit der man im aktuellen Dress steckt. Und da es immer Leute geben wird, die etwas an einem auszusetzen haben und denen man nicht gerecht wird, ist es besonders wichtig, einfach so zu bleiben, wie man schon immer war.
Ums kurz zu machen, hier die Individualitätsdame meiner Wahl: Lily Allen. Die höchstwahrscheinlich einzige Britin, die ich richtig gut leiden kann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen