21.01.2011

Soundslides and the posing...

Melde mich mal eben aus unserem studienbedingten Soundslides-Kurs zu Wort… In der gestrigen Übung sollten wir eine Fotoserie erstellen, die eine Abfolge und die Veränderung eines Objekts ins komplette Gegenteil dessen darstellen soll. Unsere Vorgabe war “geradlinig - verspielt” und das Modellopfer: ich. Ich erspare euch die biederen Anfangsbilder und hab das meines Erachtens beste Bild ein wenig im Stil meines Blogs bearbeitet (damit es farblich passt :D ♥) und hochgeladen. Finde es wirklich witzig, was aus dem Seminar entstanden ist. :)


































Kleid und Volantschal: H&M, Taillengürtel: Tally Weijl, Schal, Tasche, Schmuck: ausgeliehen für den Shoot. :) Über den Mantel berichte im im nächsten Post.

1 Kommentar:

  1. deine Haare sind ein Traum und dein Make-Up schaut wirklich toll aus auf dem Bild !!

    AntwortenLöschen