15.06.2012

Sale Stuff


Ihr Lieben! Endlich bin ich fertig, die Arbeit ist geschrieben und der Abschluss nah. Kaum zu glauben, wie schnell die letzten drei Jahre vergingen. 

Die fertige Bachelorarbeit sieht so aus... Es ist ein PR-Kommunikationskonzept für ein neuartiges Lifestyle-Magazin und trägt den Titel mint! Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. :) Bin total happy, es endlich in Händen halten zu können.

Zur Feier des gestrigen Abgabetags war ich in der City gleich mal nach neuen Sachen stöbern und habe bei H&M ein paar nette Teilchen im Sale gefunden. Bisher war ich der Meinung, dass sich dort immer nur die wirklich uninteressanten, gar hässlichen, abgetragenen Sachen finden. Diesmal war es anders.

Mitgenommen habe ich dieses hübsche, ich nenne es "Schlafkleid", ganz in weiß und mit Spitze am Brustbereich und den Ärmeln versehen.



Das Kleid war heruntergesetzt von 19,95 auf 10 Euro.

Auch habe ich immer wieder nach dieser rosafarbenen Lacktasche gestielt, die mir aber für knapp 20 Euro für ihre eher geringe Größe zu teuer war. Jetzt war sie ebenfalls auf 10 Euro reduziert. :)


Last but not least: ein schwarzes Spitzenbustier, super bequem und ganz ohne Bügel, für 5 statt 10 Euro.


Was für euch dabei? :) Seht ihr das mit dem H&M Sale auch wie ich? Oder gibt es andere Marken, bei denen ihr besonders positive oder negative Erfahrungen bezüglich reduzierter Artikel macht?

Ich wünsche euch einen sonnigen Rutsch ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Glückwunsch zur abgegeben Bachelorarbeit! Die Tasche gefällt mir sehr gut... nur weiß ich nie, wann ich solche Taschen mal tragen soll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! zur tasche: am besten, wenn man nicht viel zu tragen hat. wirklich viel passt gar nicht rein :/

      Löschen
  2. Das Kleid ist wirklich schön! =)
    Ich kaufe bei h&m eigentlich nur im Sale ein, weil ich einfach IMMER etwas finde und es gar nicht mehr einsehe den Originalpreis zu zahlen :D

    Herzlichen Glückwunsch zur Bachelorarbeit! Ich finde das Thema ziemlich interessant, sowas könnte auch bei mir im Studiengang entstehen (wäre dann allerdings nur der theoretische Teil).
    Ich würde sie auch gerne einmal lesen, wenn du damit einverstanden bist ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! da freue ich mich für dich, wenn du fertig bist. mich erwartet das ja alles noch. :) und das h&m kleid ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) wann hast du denn deinen abschluss und was studierst du?

      Löschen
  4. Hi, Νеat pοst. There іѕ an iѕsue together with your webѕіte in web exploгer, would check this?

    IE stіll iѕ thе market leader and a lагge seсtiоn οf fοlks will omit your great wгіting bеcause of this ргoblem.


    Feel fгee to surf tо my web раge;
    http://areonlinecasinossafe.com

    AntwortenLöschen