20.06.2012

Colorfectionist

Ich liebe richtig gut kombinierte Outfits! Vor allem farblich - und deshalb hab ich mir passend zum letzten geposteten Outfit vorgestern einen neuen Nagellack gekauft. Ich trage so selten türkis oder andere helle Blautöne, das ist also ein Beitrag für einen weiteren Wandel in meiner Garderobe. :)

Finde den Ton richtig gut, er sieht einfach nicht kitschig aus und bei Nagellack bin ich generell schnell skeptisch. Seid ihr auch solche essence-Freaks wie ich? :) Dafür, dass er so günstig ist, hält er sich sooo gut und lange!

Grüßle 

Kommentare:

  1. LIKE!

    Bin schon lange ein Fan der essence to go Lacke :)

    Hab auch viele tolle teure, aber greife auch gerne mal zu den 1,25€ Flaschen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wah, was für eine schöne Farbe :) Die sollte ich mir auch mal genauer ansehen ;D
    Warum hast du denn jahrelang keinen Nagellack getragen?
    Ich habe auch jahrelang keinen getragen, weil ich einfach immer zu faul war. :x Aber wenn ich dann die ganzen tollen Farben sehe, überkommt es mich jetzt immer, meine Nägel schön zu lackieren :p
    Und ich mag deinen Header, weil er so schön romantisch ist ♥

    AntwortenLöschen