26.03.2012

When the sun breaks through

Ist das schön, wenn schon früh morgens die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster reinfallen, das Rosa meiner Wände in einen Pastellton verwandeln und jede Glasperle, jeder reflektierende Gegenstand das  warme Licht zurückwirft und den Raum erhellt. Wieso kann es nicht auch im Winter sonnig sein? Na, jedenfalls habe ich das grandiose Wetter der letzten Tage so genossen - es gab das erste Eis, das zweite Mal Fraß vom Grill, schöne Lesestunden im Park und kleine Picknick-Ausflüge mit Frühstück...

Noch schöner ist das Ganze, wenn es auch draußen schon so warm ist, dass man die ersten dünnen Frühlingsklamotten austragen kann. Schönes Sommerliches habe ich vor einigen Tagen bei Primark gefunden: herrlich luftige Blusen, die ersten kurzen Hosen und vor allem so himmlisch leichte Schuhe, wie zum Beispiel...
...Segeltuchschuhe mit Blumenprint für 4 Euro und superdünne Stoffballerinas für 6 Euro, jeweils in verschiedenen Farben und Mustern. Was haltet ihr von den viel beschwatzten Primark-Preisen, vor allem in Bezug auf die Produktqualität?

Die Woche habe ich vor, mal wieder meine Nudelmaschine auszupacken und gefüllte Ravioli zu machen. Bilder und Rezept gibt es dann im nächsten Beitrag!

Grüßle

Kommentare:

  1. ich habe mir die gleichen Stofftreter (halt andere Farbe) auch geholt weil ich dachte ok für 3 Euro kannste nix sagen...leider haben se genau 2 Wochen überlebt...wenn man nich wien plattfuß läuft und den fuß normal abrollt passiert vielleicht gleiches wie bei mir...die plastiksohle oder was auch immer das ist-ist bei beiden schuhen gerissen...also werd ich se entsorgen und nicht nochmal holen auch wenn ich se so echt super fand aber letzendlich absoluter flop...ansonsten bin ich noch nicht so erprobt was deren Zeug angeht..hab nur ne Bürste und ne Strumpfhose =D

    AntwortenLöschen
  2. Primark ist super für Schals, Taschen und Schuhe ala Ballerinas.

    Die meisten Klamotten (Ausnahmen bestätigen die Regel - hab letzt auch wieder ein Shirt und ne Shorts gekauft) selbst finde ich mittlerweile zu teuer für die schlechte Qualität! Die Basics sind nach 2 Wäschen total dahin (Nähte am Bauch statt an der Seite,...). Anfangs wars da noch bissl günstiger als mittlerweile...

    Trotzdem gehe ich sehr gerne hin und kaufe die ein oder andere Kleinigkeit !! =)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sachen von primark, die so alt sind, wie der laden in ffm selbst, und die halten wie ne 1. mir ist noch nie was von primark beim waschen kaputt gegangen.
    habe auch für meinen freund hemden da gekauft, die bestimmt schon 30 mal gewaschen wurden - die sind wie neu.

    im gegensatz dazu, hält kaum was von h&m. die sachen sind nach drei mal waschen entweder hin, fangen an zu reißen, laufen ein, oder, das hatte ich auch schon, weiten sich total.

    ach - und meine primark-ballerinas sind jetzt aber auch kaputt - nach zwei jahren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Hast eine Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bitte gern =)

    Ich habe total weiße Beine und meine Haare sind schwarz -.-
    Auch wenn ich mir jeden Tag die Beine rasiert hab, hat man dann die Wurzeln, die beim Rasieren ja leider bleiben, immer gesehen und es sah richtig unschön aus.. Dazu hatte ich auch viele Haare und die sind immer wieder eingewachsen und haben sich entzündet =(

    Wenn ich eine normale Behaarung gehabt hätte, die man mit Rasieren in den Griff bekommen hätte, hätte ich das nie gemacht. Das wäre mir einfach zu teuer gewesen.

    Das mit den Besenreiser hab ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. Da ich eben so helle Haut hab, sieht man leider die Äderchen auch total durch bei den Beinen :/

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  6. die blümchen-plimsoles find ich total schön!

    AntwortenLöschen
  7. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Blog !

    http://wherechocolateriversflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen