12.07.2012

Gray like the clouds



Ja, da hat sich der Sommer schon wieder in den Urlaub verabschiedet. Pünktlich zur Abschlussfeier kommt dann die nächsten sieben Tage der halbe Himmel herunter. Sehr schön.  Doch das Wetter hat mich noch nie davon abgehalten, Erledigungen zu machen und deshalb bin ich auch heute bei windigem Geniesel in die Darmstädter Innenstadt gefahren und habe nach einem Geschenk für meine Tante morgen zum Geburtstag gesucht. Passend zum Wetter bin ich also los, in einem grauen Kleid, das ich vor Kurzem im H&M-Sale für 10 Euro gekauft habe.

Das Kleid habe ich mit einer  schwarzen Strumpfhose und einem goldenen Taillengürtel von Moschino kombiniert, den ich vor einigen Monaten in einem tollen Second-Hand-Shop bei mir um die Ecke gekauft habe.


Mit in die neuen Eroberungen gesellt sich auch dieses wunderschöne Spitzenschößchen von H&M, das zwar mit 19,95 € nicht der günstigste Kauf ist, aber in jedem Fall sein Geld wert. Ich liebe es total.


Ich finde H&M hat momentan wirklich schöne Sachen im Sale. Habt ihr auch schon gute Funde gemacht?

Wünsche euch ein gutes Wochenende! Vielleicht ist es bei euch nicht ganz so verregnet, wie im schönen Südhessen...


1 Kommentar: