Montag - der schlimmste Tag der Woche. Dieser Fakt hat sich heute auch mal wieder bestätigt. Es ist kalt, es ist eklig und ich bin froh, zuhause zu sein. Eigentlich warten noch eine Hausarbeit, ein Projekt und einige Artikel auf meine Zuwendung - aber genauso dieser Eintrag hier, den ich schon vor einer Woche schreiben wollte. Wie war das gleich mit der Relevanz? :)
Vor einigen Tagen war ich in Frankfurt und habe im Winterschlussverkauf tatsächlich noch einen Mantel gefunden. Da ich seit sage und schreibe zwei Jahren nun denselben trage, hab ich dieses schwarze Stück bei Vero Moda mitgenommen. 40€ hat er gekostet - bin verliebt. :)
Er ist tailliert, relativ eng geschnitten und fällt auf Bauchnabelhöhe wie ein Kleid ab. Die Knopfleiste reicht nur bis zur Brusthöhe, was mir gut passt - denn so hat man genug Platz für voluminöse Schals. :) Einzig und allein mit seinen grau marmorierten 4-Loch-Plastikknöpfen konnte ich mich nicht anfreunden und habe deshalb im Kaufhof nach einer Alternative gesucht. Gesagt getan: diese vergoldeten, schwarzen Knöpfe habe ich für 1,80€ pro Stück mitgenommen und angenäht.
Zudem hab ich mich für ein kleines Pflänzchen in meiner Bude entschieden, auch wenn ich alle paar Wochen längere Zeit weg bin… Eigentlich ist das Wort “Pflanze” fast schon übertrieben, wenn man bemerkt, dass es sich um eine Hyazinthe handelt, aber hey - sie blüht immerhin (bald!).
Das war’s von mir von heute. Cheers. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen