13.09.2012

Tea time

Tja - und auf einmal wohnt man in Köln! Nach unerwartet kurzer Bewerbungsphase, unwahrscheinlich kurzfristigem Auszug und freudvollem Einzug ist die Domstadt nun zu meiner neuen Heimat geworden. Am kommenden Montag beginnt mein Job in einer Agentur und ich freue mich schon sehr auf die neuen Kollegen und die Arbeit, die mich dort erwarten.

Dies zum aktuellen Stand... Andere Neuigkeiten dann in Kürze. :) Hoffe, euch geht es allen gut und ihr seid - nicht wie ich - unerkältet in den kühlen Herbst gerutscht!


Kommentare:

  1. Cool, das freut mich für dich! Köln ist einfach super =) Arbeitest du dann in einer PR-Agentur?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die Agentur hat dich gut aufgenommen und du fühlst dich wohl dort. Köln ist toll :)

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen