23.09.2011

Adorer les volants ♥

Hallo ihr Lieben, das wird nur ein kurzer Ja-ich-bin-noch-am-leben-Post, für diejenigen, die es interessieren sollte, da ich, wie auch die vergangenen zwei Wochen über, leider gar keine Zeit für detaillierte Stories habe - Besserung ist aber in Sicht! Habe in dieser Zeit allerdings viele schöne Fotos gemacht, von Speisen, Deko, Kölner Stadtleben und so weiter, die ich dann in den nächsten Posts abklappern werde. :)

Hier ein Outfit aus dieser Woche - das entstand quasi mehr als spontan morgens beim noch halbblinden Zusammensuchen tragbarer Textilien - und ich finde, die Farbkonstellation aus beige, braun und grün ist an mir echt straßentauglich. Werde ich in Zukunft öfter so kombinieren. Und in den Pullover habe ich mich direkt verliebt - ich liebe Volants - gibt's auch noch in anderen tollen Farben.

Volantpullover und Tights: H&M. Unterkleid: Gina Tricot.

In diesem Sinne - schönes Wochenende, an dem ich im Übrigen etwas backen werde - wenn es gelingt, gibt's Rezept und Fotos gleich hinterher.


Grüßle,

Kommentare: