16.05.2012

Something new


Kürzlich fand ich auf einem sehr schönen Blog einer Berlinerin ein Bild aus einem "Traumtagebuch", das ich in Gedanken sofort an meine Wand hing. Das Ausdrucken war schnell erledigt. Doch alle Bilderrahmen waren schon in Verwendung, weswegen ich loszog, um neue zu kaufen. Für 2,50 € pro Stück kaufte ich dann bei Nanu Nana zwei Echtholzrahmen, die es aber leider nicht - wie gewünscht - in weiß gab, sondern beige. 

Eins, fix, drei waren sie weiß lackiert und nachdem sie angetrocknet waren, fing ich mal wieder mit meiner geliebten Serviettentechnik an. :) Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen bearbeiteten Gegenständen und bin ständig auf der Suche nach tollen, neuen Motiven. Was dabei rauskam, seht ihr unten...




Wie findet ihr das Ergebnis? Wie man sieht, ist die Front ziemlich geriffelt, was das Bearbeiten schier unmöglich macht. Deshalb habe ich mir nur die Seiten vorgenommen. 

Freue mich über eure Meinungen! Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Die Rahmen sind echt hübsch geworden! Ich mach auch immer so gerne was mit Servierttentechnik, hab bestimmt 100 verschiedenen davon daheim :)

    AntwortenLöschen